19. Januar 2011

17. I need you around.

Es wäre doch auch mal interessant, zu hören, in dem Fall eher lesen, was andere Menschen über den gigantischen Bob denken. Oder? 

Hier ist er, der von allen gespannt erwartete Gastpost!
Ist das nicht… großartig? Ok nein.
Also erstmal, wenn Ihr noch nicht nackt seid, zieht Euch bitte jetzt aus.
Nicht für mich, für Bob. Der mag das.
& da er Euch fast jeden Tag, auch wenn er mehr oder weniger todsterbenskrank ist, mit toller Musik beglückt.
… Ganz ehrlich, ich wette, viele von Euch waren eh schon nackt.
Ich meine, was macht man denn vor’m PC? Außer diesen Blog lesen, meine ich.
Aber darum soll es hier auch gar nicht gehen.
Es wird auch von mir keinen Musiktipp geben. Das werde ich Euch nicht antun.
Bob (Es fällt mir wirklich schwer, hier nicht seinen echten Namen zu schreiben, aber er besteht ja auf seinen Künstlernamen. Männer.) hat sich gewünscht, dass ich über ihn schreibe. & ich sage natürlich ja. Weil ich ein herzensguter Mensch bin. Ok, nein, weil ich viel zu schnell nachgebe.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, weiß ich gar nicht genau was ich schreiben soll, weil eher Eric Bob der Wortkünstler ist. Aber ich muss es wohl oder übel versuchen.
Wer sich jetzt schon langweilt, sollte lieber für heute diese Seite (nur für heute, bitte) schließen. Tut mir Leid. Leute, ich wurde gezwungen.
Also, Eric Bob ist wirklich super. Seine Haare auch. & ich habe ihn sehr, sehr, sehr gern :* Er ist ein großartiger Breakdancer, bloß haben nicht viele das Glück, diesen Ausdruckstanz auch wirklich live sehen zu dürfen. Zudem ist er einer der wenigen Menschen, die mich ernsthaft zum Lachen bringen können. Allein dafür verdient er ein großes Lob. Danke Eric Bob, du hast es drauf :D 
& danke an alle, die bis zu dieser Stelle durchgehalten haben & alles gelesen haben. Ich bin stolz auf Euch, Ihr seid echt abgehärtet.
Das war’s.
Nein, eins noch. Mein Musiktipp.
- Nein, vergesst es. Echt.
Obwohl man hier jetzt auch solche herzergreifende Abschiedsmusik einspielen könnte.


Diejenigen Personen, die sich jetzt fragen wer zum Teufel Bob und Eric ist, bitte ich dringendst sich Eier auf die Augen zu legen und die Nacht im Toaster zu verbringen. Und ja, das geht.
Ganz klar ist, das Bob, also ich, ein absoluter Mädchenschwarm ist, war, und immer sein wird. Auf Grund dieser Begebenheit bin ich leider dazu gezwungen mir Personenschützer zu zulegen, die Tag und Nacht, während dem Schlafen und dem Duschen, für mein persönliches und sexuelles Wohlbefinden sorgen. Eine Stelle ist noch zu vergeben. Folgende Eigenschaften sind Pflicht: weiblich, schlank und klug. Einige von Euch werden sich jetzt fragen, wie weiblich und klug zusammen passen kann. Dafür kann ich Euch folgende " Ichhabekeineahnungvonfrauen " - Notfallnummer empfehlen - 0815E8IP. 

Kommen wir nun zu dem heutigen Musiktipp. 
   
                 Der Titel sagt einfach Alles - Dj Falk " Jaana ".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen