When the last Kalendersheets, flattern through the winterstreets, and Dezemberwind is blowing, then ist everybody knowing, that it is not allzuweit, she does come the Weihnachtszeit. Und jetzt ist sie da. Obwohl, eigentlich ist sie ja schon länger da, aber das lassen wir jetzt mal außer Acht. Eigentlich wollte ich jedem von Euch, das Geschenk persönlich überbringen. Dank des vielen Schnees, und der eisigen Temperaturen hier am Nordpol ist mein Schlitten heute früh nicht angesprungen. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Wer an dieser Stelle denkt, dass ich Euch wirklich etwas schenken möchte, hat gar nicht mal so Unrecht. Aber dazu komme ich später.
Ich hoffe Ihr seid dieses Jahr alle artig gewesen, wenn nicht, werde ich Euch mit meiner Rute bestrafen. Wer nun an das männliche Geschlechtsteil denkt, kann sich sicher sein, das er keins hat. Allen artigen Kindern unter Euch, kann ich nur empfehlen, statt einem Glas Milch mit selbstgebackenen Plätzchen, ein Bier mit einem Stück von dem Entenbraten bereit zu stellen. Logisch, denn der Weihnachtsmann ist ja auch nur ein Mann. Sonst würde er ja Weihnachtsfrau heißen, was nicht gut gehen würde, denn es kann durchaus schonmal passieren, dass man sich bei dem Einstieg durch den Kamin einen Fingernagel abbricht oder die Frisur versaut. Wenn Frauen schon mit dem Einparken Probleme kriegen, wie soll das dann bei einer Ladung auf einem Dach verlaufen?
Es ist nun an der Zeit, Euch mein Geschenk zu überreichen. Ihr könnt Euch glücklich schätzen, so ein noch nie dagewesenes Geschenk zu bekommen. Richtig, einen Musiktipp. Natürlich kann ich Euch nicht irgendeinen stinknormalen Weihnachtssong schenken. Oder doch? Lasst Euch überraschen. George Michael mit seinem Lied Last Christmas ist hundertprozentig jedem bekannt. Wenn sich aber DJ Solovey diesen Titel vornimmt, ist nicht nur für Weihnachts - , sondern auch für Partystimmung gesorgt.
Frohe Weihnachten, Euer Bob.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=qdTxaF7QAUU
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen