An manchen Tagen stellt man sich die Frage, ob es noch wert ist für eine Sache zu kämpfen? Ob es sich noch lohnt nach seinen Sehnsüchten zu streben? Ob es den ganzen Ärger, den man dadurch bekommt, wieder gut macht? Wird diese Sache Dich glücklich machen, und wenn ja, dann wie lange? Hört auf Euer Herz, dann werdet Ihr sicher die richtige Antwort bekommen.
Einigen von Euch kommt diese Einleitung in meinem heutigen Post ziemlich fremd vor, da ich in den vergangenen meistens auf die lustige Schiene gerutscht bin. Aber Bob kann auch anders. Dem Bob geht es auch nicht immer gut, müsst Ihr wissen.
Den heutigen Post werde ich einer ganz besonderen Person widmen. Diese Person bedeutet mir ziemlich viel, und ich hoffe ich ihr auch. Es gibt einfach zu wenige Menschen, die einfach nur zu hören und somit schon Wunden heilen. Vielleicht hat das auch einen Grund, sonst wäre diese Fähigkeit ja nicht mehr besonders. Ich möchte mich einfach mal bei dieser Person bedanken. An dieser Stelle möchte ich kein Namen nennen, da ich finde, dass das auf diese Weise einen besonderen Reiz hat.
Allen anderen möchte ich einfach mal an das Herz legen, sich die Zeit zu nehmen um sich bei besonderen Freunden zu bedanken. Ihr könnt Euch glücklich schätzen. Wahre Freunde trifft man nicht überall. Ich, zum Beispiel, habe vor kurzer Zeit meine beste Freundin verloren. Lasst es nicht so weit kommen.
Die Menschen, die nur scharf auf meinen Musiktipp sind, werde ich natürlich nicht enttäuschen. Logischer Weise passt der Titel meistens zu dem Blogthema. Ob dies heute auch der Fall ist, müsst Ihr entscheiden.
Stromae ist Euch sicher schon bekannt, den meisten zwar nur mit " Alorse on danse ", aber das ist weniger schlimm. Sehr gut für die Zeit der Ruhe, die Zeit der suchenden Entspannung, meiner Meinung nach, ist auch " House'llelujah ".
Viel Spaß beim Anhören, wünscht Euch Euer Bob.
Link:http://www.youtube.com/watch?v=Rvn5G1F25Qw
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen