21. Dezember 2010

2. Schlafenszeit.

Meine lieben Blogleser, es ist soweit. Wir haben es nun 21:02 Uhr am 21.12.2010. Ihr fragt Euch sicher was das zu bedeuten hat. Ich kann euch beruhigen, absolut nichts. Allerdings ist an dieser Stelle anzumerken, dass es für eine schon bald heißt: " Sveeeeen, Pc aus und ab ins Bett!".
Für jene Kinder beginnt dann die Zeit des Grauens. Vor jenen liegt ein Akt voller Schmerz und Trauer. Man muss sich bei seinen geschätzten 328 Gesprächspartnern im ICQ verabschieden, Facebook und Schülervz schließen, und wenn möglich vorher noch posten das man jetzt "off" ist, und schlafen geht. Das kann locker schon mal 27,56 Minuten in Anspruch nehmen. Wenn man dann natürlich noch den Buschfunk studiert, um auch über alles und jeden Bescheid zu wissen, kann sich dies in die Länge ziehen.
Natürlich kann all dies nicht von statten gehen, wenn nicht die richtige musikalische Begleitung vorhanden ist. An dieser Stelle kann ich euch Bobs Blog empfehlen. Wenn Ihr Euch nun fragt, wer zur Hölle Bob ist, könnt Ihr euch sicher sein, dass Ihr es nicht seid.


Kommen wir nun zu dem heutigen SCHLAFENSLIED, von mir auch liebevoll "Nachtiiiiisong" genannt. Wenn ich diesen Titel höre und meine Augen schließe, erscheint meistens ein Strand vor meinem inneren Auge. An diesem bezaubernden Ort bin ich nicht allein. Nein, ich bin in Begleitung, von einer gut aussehenden Blondine. Den letzten Gedanken überlasse ich jetzt Eurer Fantasie, macht mit ihm, was Ihr wollt. Wer an dieser Stelle an Sex denkt, sei beschämt. Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist er, der "Nachtiiiiisong".  Leave the World Behind von Angello, Ingrosso, Axwell und Laidback Luke ist nach meiner Ansicht ein perfekter Titel zum Entspannen. Lasst einfach mal Eure Seele baumeln, und denkt über den vergangen Tag nach, schaden kann es nie.


Auf diesem Weg, wünsche ich Euch eine gute Nacht.


Link: http://www.youtube.com/watch?v=qMe3pnvWYYk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen