21. Dezember 2010

1. Jetzt geht es los!

Gestern um 37.88 Uhr kam meine Eule angeflogen, und sagte mir das der letzte Schrei in der "coolen" Welt, ein Blog wäre. Darauf entgegnete ich nur, das ich bereits 2 karierte und 4 linierte Blöcke besitze. Aber nein, die Rede ist von einem meist öffentlich – einsehbarem Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt. Gut, dachte ich mir, entwirfst du auch mal so einen Blog. Aber von welchem Thema soll denn mein atemberaubender, inspirierender, unübertroffener, makelloser, weltklasse Blog handeln? Einfach nur ein Tagebuch zu führen, eine simple Auflistung von Tätigkeiten die ich am Tage vollzogen habe, mit intimsten Gefühlen und auch ein wenig Selbstverherrlichung, kam nicht in Frage. Also zerbrach ich mir stundenlang, an angsteinflößenden Orten, den Kopf, welches Thema für mich das Beste wäre. Und da wurde mir klar, es kann nur MODE sein. Natürliiiiiiich. In meinem Kopf bildeten sich die verschiedensten brillanten Ideen. Nichts konnte mich noch aufhalten. Oder doch? Wäre nicht die Sache gewesen, dass es schon Milliarden Blogs über dieses Thema gibt. Innerhalb von 12 Sekunden wäre ich als Nachmacher, neuartig auch als "FAKER", beschimpft worden. Außerdem ist es ja auch schwul, als Junge ein Blog über Mode zu führen. Ein anderes Thema musste her. Wer kennt sich besser aus mit Musik als ich? Richtig, jeder Grashalm auf der bereits seit Wochen eingeschneiten Wiese unserer Schule. Also, bevor Ihr mich um einen Musiktipp bittet, nehmt Euch einfach mal die Zeit, und redet mit den Grashälmen, auch wenn die Anderen Euch als bekloppt abstempeln werden, Ihr seid nicht Hauptschule - nein. Sollten sich allerdings die Grashälme umdrehen, und nicht mit Euch reden wollen, habt Ihr Pech. Wenn Ihr dann immernoch einen Musiktipp braucht, könnt Ihr ja meinen Blog besuchen. Oder nicht?


Kommen wir nun zu dem eigentlichen Thema - Musik. Ich werde mich größtenteils auf die sogenannte "Partymusik" konzentrieren. Sollten an dieser Stelle Schlagerfans immernoch mitlesen, bitte ich diese dringend darum, die Tastenkombination aus ALT + F4 zu drücken. Vielen Dank. Alle Anderen können sich auf die besten Tracks zum Abgehen freuen. Von A wie Avicii bis Z wie Ziggy X ist alles dabei. Keine Angst, die begeisterten Leser unter Euch, die von Avicii und Ziggy X noch nie etwas gehört haben, können sich auf House Rockerz, Duck Sauce oder Good Vibe freuen.


Ihr werdet Euch nun sicher fragen, wann er endlich mal mit dem ersten Lied rausrückt. In meinem ersten veröffentlichtem Musiktipp kann ich natürlich nicht irgendein belanglosen Titel nehmen, zu dem man ledeglich unter alkoholischem Einfluss tanzen kann. Es muss ein ganz besonderes Lied sein, vielleicht auch mit einer Message, dachte ich mir. Und da kommt nur ein Lied in Frage...


Mein erster Musiktipp lautet, wie oben schon angesprochen, House Rockerz mit deren aktuellem Hit "HERZRASEN". Ich kann Euch nur eine Empfehlung geben: 1. Anhören, 2. Anhören und 3. Anhören. Einige werden die Band schon mit einem anderen Titel im Sinn haben. Bereits vor einiger Zeit fuhren sie mit "NUR TANZEN" einen enormen Erfolg ein.
Genug der Rede. Viel Spaß beim Anhören. 


LINK: http://www.youtube.com/watch?v=pLHnnJRaP7Q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen